Maßlos übertrieben oder doch Nützlich? LG V40ThinQ

• Hey liebe Community,

das LG V40ThinQ, oder wie ich es nenne, dass 5 Augen monster, hat einfach wirklich 5 Kameras.

Bezeichnet wird dieses Smartphone Linsen Monster als "Penta-Kamera-Smartphone" und ist momentan nur im US Markt erhältlich.

2 Kameras mehr als das Huawei P20 Pro? Nein nicht ganz. Manche mögen jetzt vor Erleichterung Aufatmen, andere wiederum sind eventuell enttäuscht.

Auf der Vorderseite des Handys versammeln sich somit 2 Linsen um z.B. ein oder mehrere Selfies mit freunden zu machen. Auf der Rückseite befinden sich die Restlichen 3 Kameras, mit meiner Meinung nach echt sau geilen Funktionen.

Laut der US Amerikanischen Seite von LG wird das Handy von vielen Fotografen nicht nur wegen der supergeilen Auflösung verwendet, sondern auch wegen des riesigen Funktionsumfangs.

Zu den Funktionen gehört hier bei der Innenkamera nicht nur die Ultra Wide Funktion, sondern auch der sogenannte "Cine Shot" für die Aussenkamera.

Mit der Cine Shot Funktion kannst Du somit ein Foto von einer Frau mit drehenden Schirm schießen, hierbei ist dort dann bis auf dem Schirm alles Still. Das heißt man kann somit ein, nennen wir es mal bewegtes Bild schießen.

Selbst hier ist aber lange noch nicht Schluss. Auch eine AI ist im Handy für Fotos eingebaut. Die Funktion erkennt was du fotografieren willst und passt sich somit dem Objekt oder Tier bzw. Lebewesen an.

Aber nicht nur die Kamera hat mich umgehauen, denn auch bei restlichen Dingen macht Sony nicht Schluss.

Sony setzt so beim V40ThinQ ein Bildschirm im Format 19.5:9 ein. Dieser Bildschirm hat 6,4 Zoll und QHD+.

Auch wenn Kamera und Bildschirm den ein oder anderen genügen würde, ist hier natürlich immer noch nicht Schluss.

Momentan können wir also Super Geile Fotos schießen und uns mit 6.4 Zoll QHD+ ein Video reinziehen. Aber was bringt uns ein geiler Bildschirm wenn wir keinen Ton haben?

Somit trägt das ThinQ Smartphone, Lautsprecher der Marke Boombox mit. Diese sollen einen klaren Ton mit der Möglichkeit an geilem Bass liefern. Einen Anschluss im Form eines 32 Bit HI-Fi Quad-Dac ist ebenfalls vorhanden.

Das Smartphone hat einen DTS:X 3D Sorround Sound.

Specs: https://www.gsmarena.com/lg_v40_thinq-9300.php

Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen. Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen.

Meine Rechtschreibfehler und mangelnde Kenntnisse der Kommersetzung ist mir bekannt :D

Quellenangaben:

Meine Informationen beziehe ich von der US Seite von LG